geografischer Festpunkt in 179 m Höhe

Gipfelbuch

Helpter Berge Online Gipfelbuch

Wer ein Foto mit kurzem Text an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sendet, wird hier veröffentlicht.

Info! Die Gipfelbücher vom Helpter Berg sind nicht geklaut, sondern liegen im Archiv vom Amt Woldegk. Dort kann man sie sicher einsehen.

Branko Liebenow 6.8.2020 Liebe Grüße an Cindy
*************
Hallo , Doreen , Rene und Stefanie Olerich haben am 29.07.2020 das Gipfelkreuz mit dem Fahrrad erklommen.
MfG Fam. Olerich
*************
12.07.2020
Liebe Grüße aus Pasewalk von André H. 
*************
Mein 4. Berg der 16. Summits.
Viele Grüße
Joachim Nehls
Justus & Papa, 01.07.2020
9/16 summits

***

Juhu, ich war hier. Stephan aus Idar'Oberstein. Sind ein Haufen Mücken hier oben..

Stephan war hier

***

24.06.2020 Fam. Kutzer

Moin schöne Grüße aus Kappeln
Familie Krenz
_____________________________
Wir haben am Ostersonntag, den 12.04.2020 den Gipfel erklommen. Bleibt gesund und liebe Grüße Sandra, Lotti Marie, Michael und Ramona
 

*******************

Die Harzer Wanderkaiser Josef Adolf I und Oli II. waren am 15.02.2020 auf
dem höchsten Gipfel Mecklenburg Vorpommerns. Bei sonnigen 14 ° C war es eine tolle Erfahrung.

 Die Harzer Wanderkaiser

Hallo, wir waren um 15:30 Uhr am 08.02.2020 hier! Es war ein wunderschöner Ausflug bei herrlichem 
Wetter!
Absolut empfehlenswert! Wir sind ein bunter Mix aus Rostockern, Woldegkern und Fürstenwerderanern
ein bunter Mix
Hallo, heute sind wir gegen 15.10 Uhr auf dem Gipfel angekommen und haben
uns ins Gipfelbuch eingetragen. An der Kennzeichnung der Wege muss noch
gearbeitet werden, aber wir hatten unseren Spaß.
Wandergruppe vom Seehotel "Ichlim"
Wandergruppe vom Seehotel Ichlim
13.11.2018
_______________________
Wir waren hier! Grüße von Jenny und Paul (links im Bild) aus London, und Susan und Steven aus Groß Daberkow. Wir waren hier! 25. März 2018
_______________________
Wir, Christine und Dieter Seyfert, erklommen am Montag, den 4.9.2017 am frühen Nachmittag den Helpter Berg. Das Wetter war schön! Die Beschilderung des Weges dorthin ließ zu wünschen übrig. Der Gipfel ist nett hergerichtet!
_______________________
Es ist 12 Uhr , bestes Sonnenwetter , Temperatur ca. - 0,5 Grad C Ich stehe ganz allein auf dem Helpter Berg. Den Berg hatte ich mir größer vorgestellt. Auch dachte ich ,daß der Funkturm direkt auf der Bergspitze steht. Mecklenburger Berge sind eben " Eben ". Selbst bin ich aus Neustrelitz und wollte es nun mal wissen. Ein gesundes und friedvolles Jahr 2017 wünsch Frank Z.

Frank Z. auf dem Gipfel

die Marohns schreiben:

Wir haben es geschafft (05.10.2014)

geschafft

Hier ein Gruß von E. Erdmann aus Neustrelitz.