geografischer Festpunkt in 179 m Höhe

Gipfelbuch

Helpter Berge Online Gipfelbuch

Hier kann jeder, der die Helpter Berge bezwungen hat, seinen Eintrag in's Online- Gipfelbuch hinterlassen.

Wer ein Foto mit kurzem Text an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sendet, wird ebenfalls veröffentlicht.

Info! Die Gipfelbücher vom Helpter Berg sind nicht geklaut, sondern liegen im Archiv vom Amt Woldegk. Dort kann man sie sicher einsehen.

Wir waren hier!
Grüße von Jenny und Paul (links im Bild) aus London, und Susan und Steven 
aus Groß Daberkow.

25. März 2018

_______________________
Wir, Christine und Dieter Seyfert, erklommen am Montag, den 4.9.2017 am frühen Nachmittag den Helpter Berg. Das Wetter war schön! Die Beschilderung des Weges dorthin ließ zu wünschen übrig. Der Gipfel ist nett hergerichtet!
_______________________
Es ist 12 Uhr , bestes Sonnenwetter , Temperatur ca. - 0,5 Grad C Ich stehe ganz allein auf dem Helpter Berg. Den Berg hatte ich mir größer vorgestellt. Auch dachte ich ,daß der Funkturm direkt auf der Bergspitze steht. Mecklenburger Berge sind eben " Eben ". Selbst bin ich aus Neustrelitz und wollte es nun mal wissen. Ein gesundes und friedvolles Jahr 2017 wünsch Frank Z.

Frank Z. auf dem Gipfel

die Marohns schreiben:

Wir haben es geschafft (05.10.2014)

Die Marohns auf dem Gipfel

Die Marohns auf dem Gipfel

Hier ein Gruß von E. Erdmann aus Neustrelitz.